Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

darstellungsprob

hi,
also, ich habe öffters das problem, dass wenn ich programme in anderen sprachen habe und sie installiere nichts mehr lesen kann da die Zeichen so komisch dargestellt werden ........siehe hier-->

 

 


kann man die sprache irgentwo umstellen sodass mein xp auch zb russische progs richtig darstellen kann

thx



Antworten zu darstellungsprob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Bilder werden hier nicht angzeigt, aber russisch... ich glaub da bräuchtest du ne russische WIndows-Version für. Falls du sie kriegen könntest (legal natürlich) würde sowas ja auch in einer virtuellen Umgebung laufen können (VirtualPC oder VMWare).

« Wie brenne ich eine mpg-Datei mit nero express 7 essentials zu einem DvD-FilmVideo-Bearbeitungs-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....