Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

backdoor.zynx

also, ich habe 2 der besagten backdoors auf meinem rechner (win2k). habe diese beiden mit norton antivirus 2003 in qurantäne gestellt. kann die aber weder mitn orton, noch manuell löschen (...zugriff verweigert, quelldatei offen).

wollte nun fragen ob mir  jemand sagen kann wie ich die wieder ganz richtig löschen kann.



Antworten zu backdoor.zynx:

Du musst die Aufrufe der Backdoors löschen und die Prozesse beenden, dann kannst sie löschen

In NOretn kannst doch sicher nacschauen welche Dateien das sind, danach suchst in der registry und die schlüssel wo die dateien aufgerufen weren löschst dann.

Dann neustarten und dann solltest die dateien löschen können

Gruß


« Wo kriege ich heute noch MS-DOS 6.0?meine Sicherheitskopie läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...