Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Durch Registrierung Zugriff auf meine IP

hallo,
ich hab folgende frage... wenn man sich für eine gekaufte software noch registrieren muss (damit mein ich jetzt nicht die produktregistrierung), um sich vom hersteller updates und infos zuschicken zu lassen, hat dieser dann auf irgend eine art und weise zugriff auf meine IP? also wird sie für ihn zugänglich?

da ich damit schon schlechte erfahrung gemacht habe, registriere ich mich generell mit falschem namen und email-adresse. bringt das was?



Antworten zu Durch Registrierung Zugriff auf meine IP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.ja hat er, weil deine ip-adresse immer mitgeschickt wird
2. nur wenn du anonym in einem internetcaffee dich einloggst bringt es was, ansonsten kann die ip-adresse ausgelesen werden.


« download Manager bei Firefox öffnet sich nichtAdobe Image Ready - animiertes Gif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!