Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht partitionieren?

hallo leute,
sorry das ich euch nerven muss aber irgendwie check ich das mit den partitionieren nicht.Ich brauch ne partition für NTFS aber meine festplatte ist FAT32 und ich habe noch keine partition. Ich war bereits Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung doch was muss ich tun wenn cih da bin??? hab rechtsklick auf festplatte versucht konnte nix mit partitionieren sehen. Wenn mir das einer nochmal erklären könnte wäre das sehr nett.



Antworten zu Kann nicht partitionieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Umstellen geht mit start / ausführen / cmd

convert c: /fs:ntfs

edit: Ja, wenns c ist natürlich

 
« Letzte Änderung: 14.06.07, 18:27:09 von Dr.Nope »

« bei e-mail schreiben fängt jede neue Zeile mit Großbuchstaben anHILFE BITTE SCHNELL !!!! BEIM IE Ziel Speichern unter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...