Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir

Hallo

ich habe auf meinem PC Avira AntiVir installiert, mit der Software bin ich auch zufrieden.

Brauche ich noch andere Software (AntiSpyWare, ...) oder reciht AntiVir aus?
Oder würdest ihr gänzlich ein anderes Virenprog empfehlen?

Danke im Voraus
Florian

 



Antworten zu AntiVir:

Also ich brauche noch andere, weil meine Version von AntiVir sich um sowas gar nicht kümmert. Ich denke, dass es bei dir nicht anders sein wird.
Zum Spyware Schutz würde ich dir ZoneAlarm empfehlen. Das gibts allerdings nur als Testversion (ca. 15 Tage). Wen de Testversion abgelaufen musst du es bezahlen. Ich kann dir nur nicht sagen wieviel es kostet.
Als kostenlose Programme würde ich dir Spybot und Ad-Aware empfehlen. Beide gibts ganz leicht bei google suche zu finden. Am besten lädst du die dann von "chip". Deren Software ist meiner Meinung nach die beste und die Downloads sind die zuverlässigsten. Wobei die beiden Programme nicht direkt alles an Spyware finden. Da musst du dann mehr mals suchen lassen! Aber die beiden empfehle ich echt!
Hoffe ich konnte dir helfen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es Tools, die ich selber verwende und dir auch empfehlen kann:

Zone-Alarm (Free-Edition)

Ad-Aware 2007 (Freeware)

XP-AntiSpy (Freeware)


« ZIP verwandetl sich in DAT beim Mailversand ?Xp und Vista auf einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...