Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberprobleme

Hallo!
Ich habe keinen Sound und daher habe ich gestern Treiber installiert, aber als ich den PC heute hochgefahren hab und Musik hören wollte stand da das selbe bevor ich die Treiber installiert habe. Also habe ich sie nochmal installiert und es ging einige Stumden aber dann kam das selbe Problem.
Was soll ich nun tun?
die treiber neu instaliern?

Danke im voraus



Antworten zu Treiberprobleme:

ach ja....
ich habe vergessen zu schreibn das ich das Mainboard Syntax V266A habe.


« suche Player für Flv - FormatDatensicherung Handy Simens S65v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...