Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(WINDOWS) backup software 19gb

Hallo,

ich suche eine Backup-Software für Windows XP, mit der man verlässlich und recht schnell Ordner sichern kann.

Die gesamtgröße der Ordner verlaufen auf ca. 19gb.

Bitte um FREEWARE - Vorschläge!

Habe schon viele ausprobiert, doch viele sind unübersichtlich und schwer oder gehen nur bis 4gb.

danke schon mal
Gruß iXeu



Antworten zu (WINDOWS) backup software 19gb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Backup : Soll angeblich drauf sein auf der CD .... fehlt aber meist bei Recovery-CD
Ansonsten :
Comp-Bild hatte gerade Acronis V8-Vollversion drin , zum Imageerstellen . 

Acronis TrueImage Hilfe  ( auch für V8 brauchbar )
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                  ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                  Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.

« Letzte Änderung: 23.06.07, 15:22:29 von HCK »

« forgehenweise für downlaodsExcel summiert die Felder nicht automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...