Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brennen

guten abend,
ich habe mir von meiner videocam ein selbst aufgenommes video ca100 min. auf meinen pc geladen und will dieses jetz auf eine video cd brennen damit ich das auf dem fernseher über mein dvd player gucken kann. ich habe keinen dvd brenner und der film ist zu groß für einen normalen roling und auch für 800mb rolinge zu groß. nun ist meine frage ob ich irgendwie z.b. mit einem brennprogramm den film in zwei teile machen kann so dass ich das dann auf zwei rolinge brennen kann.ich habe NeroStartSmart
über eine antwort wäre ich sehr dankbar

Mfg Cindy



Antworten zu brennen:

ich habe das schon auf Divx umgewandelt, geht das damit auch so einfach?


« office 2007 installierenwiederherstellung von treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...