Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M4V umwandeln

Hallo Leute,

ich hab mir bei iTunes ein paar Episoden verschiedener Serien runtergeladen. Diese möchte ich jetzt auf meinen MP3/Video-Player kopieren, damit ich die demnächst im Flugzeug (in den Urlaub) ansehen kann.
Wie kann ich diese geschützten M4V-Dateien in z.B. AVI umwandeln?



Antworten zu M4V umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier:

http://www.downloadjunction.com/product/software/119969/index.html

Sollte funktionieren. Falls nicht, einfach mal M4v converter bzw. konverter bei googel eingeben  ;)


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab schon bei Google gesucht und das Beste was ich gefunden hab war "tunebite", aber damit gab's nur Probleme und in der Sharewareversion konvertiert der auch nur die ersten 30 Sek.

Das Programm, welches du vorschlägst, kann nur ungeschützte Dateien konvertieren. Die Videos von iTunes sind allerdings geschützt.

Ich hab's grad schon damit probiert, indem ich aus dem TV-Ausgang meiner Graka rausgehe und direkt wieder über einen Videograbber reingehe.
Dabei gab's allerdings Video/Ton-Synchronisationsprobleme...


« Smileysmit welchem programm kann man musik aus einem film aufnehmen (freeware) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...