Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennfehler bei DaViDeo 2007 Foto

Hallo,

ich hab mir jetzt nach langer Arbeit mit DaViDeo eine Foto CD zusammengestellt. Nachdem ich also alles fertig hatte, bin ich "Berechnen& Brennen" gegangen. Mein Zielformat war erst Video -CD und dann Super VCD. Bei beidem hat er fein berechnet und dann sollte es zum Brennen gehen. Aber leider fängt dieser Vorgang gar nicht erst an. Dann kommt eine Fehler Meldung (in etwa so) : Die Dateien wurden Fehlerhaft berechnet, Brennfehler.

Was kann ich tun? Ich hab da sehr viel Zeit reingesteckt und bin mega unter Zeitdruck.

Danke schon mal...

Liebe Grüße
Louise


« Headset, 2 soundkartebUmwandlung einer shw-datei in ein pdf-format- WIE??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

VCD
Siehe VideoCD...