Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hyperlink in word wird verzerrt

 ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich möchte weinen!!!! :'(

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und muss am Ende natürlich einen Literaturverweis anhängen und dort auch die Hyperlinks der jeweiligen Internetseiten angeben.
Word zerreisst mir allerdings die Hyperlinks bei den Minuszeichen, die sich in dem Link befinden.
Z.B. www.stiftung-
waren-
test.ghjsudjhbvsf

Was kann ich tun, bitte helfen, die Zeit läuft gegen mich...Danke!!!



Antworten zu Win XP: hyperlink in word wird verzerrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Silbentrennung deaktivieren?

funktioniert leider auch nicht, wir haben alles mögliche versucht, zeilenumbrüche, irgendwelche klammern setzen, textfesnter öffnen, aber es funktioniert nicht... :-(

trotzdem danke  :-[


« Neueste Treiberrmbv auf Svcd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...