Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel und Kalender

Hallo Leute

kann mir jemand sagen, wie ich einen Vernünftigen Kalender in Excel erstellen kann, so dass es möglich ist, wenn ich da Jahr eingebe die entsprechenden daten in den dafür vorgesehenen Feldern erscheit. ich benötige dies um eine Agenda zu erstellen , die immer Wochenweise in einem Ordner dann abgelegt werden muss.
Bitte um Hilfe Danke

PS: Wenn jemand eine Vorlage hat, dann sende sie mir doch bitte auf [email protected] währe mega Dankbar.

Danke und Gruss Kusi



Antworten zu Excel und Kalender:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm bedien dich den Makros...

Sonst erstellst halt so ein Zellbezugsprogramm. Bist eigentlich Excel Anfänger oder schon Forgeschrittener?

Kenne mich eigentlich gut aus, das problem liegt darin, dass ich probleme mit den Monatsübergängen habe :-)

bin irgendwie blockiert und weiss nicht mehr weiter :-)

Gruss mus


« WinXP installations FehlerKalender Ansicht! Big Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...