Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

debugger problem beim spiel

mahlzeit

ich hab mir letztens nen neues game geholt aber immer wenn ich es starte sagt mein pc


Debugger detected- pleas close it down and restart

WindosNT user: Pleas note that havingthe WineIce/SoftIce service installed means that you are running a debugger


ich habe mein bruder auch schon gefragt und er meinte zu mir das ich das spiel patchen soll, so gesagt getan aber mein pc sagt denn immer noch den selben scheiß
da ich leider auch net altzuviel ahnung von pc habe bitte ich hier um hilfe und um eine lösung für mein problem


danke schon mal in voraus
mit freundlichen grüßen

daniel ;D


« Routenplanerverzweifelte Suche nach einem Schreibtrainer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!