Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7

Hallo - habe ein Problem beim Brennen mit Nero. Sobald ich 2 Teile eines Films (avi) zusammenfügen möchte (Film erstellen) und dann auf weiter klicke steigt mein Nero aus und beginnt von vorn. Beim Brennen eines einzelnen Teils habe ich kein Problem. Mach ich etwas falsch oder liegt das am Programm. Habe es auch schon erneuert. Ohne Erfolg. Vielleicht kann mir auch jemand den genauen Ablauf mitteilen, falls es ein persönlicher Fehler ist. Bin noch nicht lange im Nero-Geschäft.

Hoffe auf positive Zuwendungen

Danke - Mirko


« Wie brenne ich richtig pc DvD spiele?Film schneiden???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...