Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows fährt mitten im gebrauch runter..

fährt runter und dann steht da auf dem bildschirm das ein fehler in der hard oder software und um schäden zu vermeiden würde er runterfahren. dann startet er neu und macht diese festplattenüberprüfung da steht dann fehler bei Firefox und fehler behoben.
dieses alles ist mir, so glaube ich ( bin mir nicht sicher)
erst aufgefallen nachdem ich o&o defragdings gemacht habe
kann man denn da was flsch machen? was muss man denn fragmentiren ? da  tsehen ja mehrere zu verfügung ich habe die ersten beiden oberen gemacht STEALTH und SPACE.
runtergefahren aber erst 2mal, jetzt läuft er ja..
 



Antworten zu windows fährt mitten im gebrauch runter..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23428-0.html

das bitte mal durcharbeiten, schonmal wenn der "Fehler" bei Firefox aufgetreten ist....ev. hast Du "Besucher"

« Windows XP Home Edition : Probleme mit Umwandlung Video-Dateienn/a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...