Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Ulitimate-->Firefox--> Wmp11

Hallo,
Fnktioniert alles klasse, jedoch kann IHC den wmp11 unter Firefox net nutzen, ersagt immer wenn er den benötig, fehlende plugins install. Jedoch kann Ich ihn gar net installieren da er ja shcon mit Vista dabei ist und so.
Wie kriege IHC es jetzt hin, das Firefox den wmp11 erkennt?

Mfg Markus



Antworten zu Windows Vista Ulitimate-->Firefox--> Wmp11:

Suhce hat was gefunden, also erstma erledigt


« kann man mit dem neuen Komplettangebot von 1&1 auch Faxe senden?Konvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...