Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir Personal Edition Classic für Win 98 SE updaten?!?

Hallo,
ich habe immer noch Win 98 SE und Antivir, auf der Downloadseite steht jetzt für Win 98 SE folgendes:

(Wird nur bis zum 30.06.2007 unterstützt)

Ich habe aber gerade ein Update gemacht und in Antivir steht jetzt das Updatedatum 04.07.07!

Warum???

Wird Win 98 SE noch weiterhin unterstützt??? 



Antworten zu Antivir Personal Edition Classic für Win 98 SE updaten?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass ab dem Zeitpunkt neuere Programmversionen und Verbesserungen fuer das Programm selbst fuer Win98 nicht mehr erhaeltlich sein werden. Virendefinitionen wird es wahrscheinlich weiterhin geben (die unterscheiden sich ja nicht von denen unter 2000/XP/...), eventuell auch noch ein paar Bugfixes. Nur halt keine neuen Features mehr. (nennt sich glaube ich restricted support mode)

« Letzte Änderung: 05.07.07, 09:47:53 von Lisaa »

« Sea Monkey; drei Mail Alias konfigurierenSidebar installiert,DFÜ Feld erscheint immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...