Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.DFC ????

habe dateien bekommen und die heißen "dfc-dema" aber weiß net mit welchen programm ich sie öffnen muss, eigentlich sollten es iso dateien sein, aber wenn ich sie in *.bin umbenenne, sagt mir nero, keine gültige Image. kann mir einer helfen



Antworten zu .DFC ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja des hab ich auch schon gelesen, aber irgendwie hilft es mir nicht, da es image dateien sein sollten

Die dateien waren gesplittet und habe sie mit joint zusammengemacht und da entstand die *.dfc datei

« Letzte Änderung: 17.01.04, 19:18:33 von SanMarius »

Ja dann frag den der dir das geschickt hat der muss es ja wissen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der weiß es auch nicht, drum hat er es mir auch geschickt

ups *gg

Ja und wo hats där häär irgendwoher muss es ja kommen...und der muss es wissen....sonst ratestunde.. ;D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo er hat die geplitteten dateien mit dem programm Joint zusammen gemacht von der seite www.freebyte.com und als die entstandene datei heißt dan dfe-dema

Find da kein Programm das Joint heisst..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.freebyte.com/hjsplit/
es heißt auch hjsplit

Ja und hat die Datei auch ne Dateiendung(extension) .exe, .bin etc?
Die kann ja nicht nur dfc-dema heissen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist halt das problem die gesplitteten dateien haben die endung *.dfc und die zusammengefügt hat keine endung nur den namen "dfc-dema"

Wie groß isn die Datei?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die zusammengesetzte fast 400mb

Vielleicht isses ja ne .img anstatt .bin

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs grad ausprobiert leider auch nicht, weiß auch nicht mehr weiter


« Absturz Word 2003 SP2Programm-doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...