Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL 9.0

Hallo!
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, bin ziemlich ratlos. Ich bin bei AOL und habe mir vorige Woche eine FritzBox SL anschliessen lassen. Seitdem komme ich nicht mehr in 9.0 rein. Entweder komme ich bis zur Starseite, aber wenn ich auf ein Symbol in den Leisten klicke passiert nichts. Es kann auch passieren das ich AOL garnicht schliessen kann, oder das es sich bei der Anmeldung mit einem kompletten PCabsturz verabschiedet.Habe mit AOL schon telefoniert aber die wissen auch nicht woran es liegen kann. Hatte einen PC Fachmann hier, am PC ist alles OK und auch der Fritz wäre in Ordnung. Das komische ist jedoch , das ich 8.0 problemlos laufen lassen kann. Hab mir auch schon den Netbt Fehlerpatch runtergeladen , der zeigt aber keinen Fehler an. Wieso läuft 8.0 und 9.0 nicht. Wenn ihr mir helfen könnt, wäre es nett wenn ihr das für einen Laien schreibt, ich hab nämlich keine Ahnung. Danke im Voraus.
MFG Gabi


« Suche Treiber für Soundkarte... Intel 82801DB ICH4Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...