Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brennprogramm windows vista???

hi
ich habe vista und suche ein brennprogramm
es sollte auf deutsch sein und MEINEN BRENNER ERKENNEN!!!
ich habe schon seit ewigkeiten nero express das lässt sich zwar auf vista installieren aber mein DVD-brenner wird nicht erkannt also ich kann nicht alle funktionen nutzen

weis jemand ein gutes programm??



Antworten zu brennprogramm windows vista???:

Hallo, welches Nero ist es denn? Ich vermute mal stark die 6er Version. Für Vista brauchst Du auf jedenfall die 7er.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es heist einfach NERO express
ja 7 isn problem kaufen will ichs nich! is teuer!
test version hat ich schon


« Fehlermeldung wenn Firefox gestartet wirdMPEG Layer 2 Audio umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...