Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W2K + Mac auf PC

Ich habe Windows2000 Prof. und überlege, auf der anderen Part. Mac aufzuspielen - kann man das machen und was wäre zu beachten.
Danke für ne Antwort



Antworten zu W2K + Mac auf PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auf der anderen partition linux und dann als Emulator den Mac installieren.
Auf x86 kannst du normal kein Macsystem installieren.
Dazu brauchst Du nen 68k oder PPC Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich doof ausgdrückt, denn ich dachte Mac ist Apple. Denn Linux ist doch ein anderes Betriebssystem?
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ausgedrückt hast Du dich schon richtig.
Apple =Mac. allerdings gibts es bei Linux einen Emulator für den MAC. Das Betriebssystem selber kannst Du natürlich ohne den nicht auf einen Windows oder besser gesagt einen Intel kompatiblen Rechner laufen lassen.


« suche in Kundendatei/Excel per MakroLAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...