Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Update Windwos XP Home Edition

Hallo, ich musste meinen PC durch ein Windows Setup neu instalieren, da ich Probleme mit ihm hatte.
Jetzt kann ich die automatischen Updates von Microsoft nicht instalieren. Er erscheint immer die Fehlermeldung
8x8008000.8 als Fehlercode von Microsoft.

Kann mir hier jemand Helfen. Danke im Vorauss



Antworten zu Probleme Update Windwos XP Home Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probier mal standardgemäß über den Browser auf http://windowsupdate.microsoft.com/ zu gehen und verscuh sie von dort zu laden.

mfg bernhard


« Win XP: Exel 2007 aussehen lassen wie 2003?Shutdownprobleme wegen integrierter Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...