Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 / Bei Speichern unter KEINE RÜCKMELDUNG

Hallo Leute....

Bitte helft mir, ich kann im Word 2003 nix mehr abspeichern. Sobald ich auf SPEICHERN UNTER gehe, kommt wie gewohnt zwar das Fenster, in dem ich das Zielverzeichnis aussuchen soll, ich kann aber keinen Ordner auswählen. Sobald ich etwas anklicke, kommt in der Fensterleiste (KEINE RÜCKMELDUNG) und ich muss mit dem Taskmenager das ganze Programm schliessen. Hiiiiiiiiiilfeee....

Gruss
Monicasuisse



Antworten zu Word 2003 / Bei Speichern unter KEINE RÜCKMELDUNG:

 :'( Bitte helfen ich kann das nimmer abspeichern was ich im Word hatte, jetzt zeigt es an keine rückmeldung aber dann gehen meine ganzen daten verloren, kann ich das noch irgendwie retten? Bitte hilfeeeeeeeeeeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Gib bei start / ausführen ein:

%temp% - das ist dein lokales Temp-Verzeichnis. Evtl. liegt da ein teilweise erhaltenes Dokument.

2. Variante nach diesem Versuch, Abbrechen, word starten. Oft bietet es dann eine Wiederherstellung an vom dem Dokument mit dem es abgestürzt ist.

« Desktop steht auf dem Kopfbrauche hilfe bei Dataiumwandlungs-program "SUPER" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...