Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 3500c - Fehler beim Scannen

Wer kann mir bitte helfen? Habe nach dem einscannen nur bunte Streifen! Verbindungen alle nochmals überprüft, habe sogar neue Treiber installiert. Aber nichts hilft!
Lada  :)



Antworten zu HP 3500c - Fehler beim Scannen:

hab das gleiche problem kann mir nicht einer dabei helfen dachte auch zu erst es ist der treiber aber langsam weis ich nicht mehr weiter


« Ich kann nicht von cd booten?? bitte um hilfeXMedia Recorde Anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...