Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Moviemaker Problem: Grüne STreifen im Video

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein video mit Moviemaker erstellt und dann die Funktion Film veröffentlichen benutzt. Allerdings kommt dabei jedes Mal heraus, dass es abschnittweise das video in der oberen hälfte weiterspielt und in der unteren hälfte des Videos ein grüner streifen ist. Ich will dieses Video nicht noch mal mit Nero machen müssen, weil es bei nero verschiedene Funktionen nicht gibt (z.B. Video beschleunigen auf doppelte Geschwindigkeit). Ich brauche diese Funktionen aber für mein video. Kann ihc bei den videofiltern etwas verändern, damit der Streifen wegbleibt oder kann ihc etwas anderes machen?
Hoffe auf schnelle hilfe!
Danke im voraus



Antworten zu Moviemaker Problem: Grüne STreifen im Video:


« sound programm mit einst. für einzelne boxenMicrosoft Movie Maker spielt bei .mpg Dateien nur Tonspur ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!