Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe plötzlich Radiosender auf meinem PC, der ständig läuft.Wie geht der weg?

Schönen guten Tag. Seit heute habe ich einen RAdiosender (Radiodeutschland) auf meinem PC, der ständig läuft. Ich kann keine Musik mehr hören, da nur noch der Sender läuft. Und ich weiss noch nichtmal wie der dämliche Sender auf meinen Laptop kommt  ???
Kann mir irgendwer sagen, was ich tun muss, damit der verschwindet?
Das wäre wirklich toll. :D
Vielel Dank und schönen Tag noch, Bine



Antworten zu Habe plötzlich Radiosender auf meinem PC, der ständig läuft.Wie geht der weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation/ dem Fehler anklicken
und den Anweisungen folgen.

Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Tools

Viiiiiielen Dank. Das war meine Rettung!


« Eigenes Radio machenProgramm wird nicht richtig beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...