Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel - Umsetzungsproblem

Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor mir eine Tabelle mit 7 Spalten. Ich möchte erreichen, dass wenn in einer Zelle von Spalte D kein Zahlenwert steht, die Schriftfarbe der gesamten Zeile rot und fett ist. Wenn dann etwas eingetragen wird, soll es wieder auf schwarz und normal umschalten.

Wer kann mir helfen?



Antworten zu Excel - Umsetzungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://freenet-homepage.de/hckroll/ExelForm.doc
Hat mir mal jemand zugemailt ......

« Kein digitales Zertifikat(ID) für Email Adresse ich habe im spiel keine frames mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...