Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übersetzer-Tool bzw. Einagbehilfe

Hallo zusammen,

ich suche für unseren Rechner ein Eingabe-Tool, mit welchem man Koreanisch tippen kann. Schon mal hab ich ein solches Tool in Form einer Tastatur auf dem Bildschirm gesehen. Kennt jemand ein solches Tool bzw. weiss jemand, nach was ich da genau in Google suchen soll?
 :) Danke im voraus! 



Antworten zu Übersetzer-Tool bzw. Einagbehilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Benj,

Hast du schon einmal bei Google unter diesem www.suchfibel.de/aktuell/suchen_in_japan.htm nach gesehen?
vielleicht ist ja dort etwas dabei was dir in deinem Problem Hilft. Hoffe ich konnte dir etwas Helfen :D
Gruß
Luci Lu


« Hilfe! Vista geht nicht runter und Xp nicht draufLogins geht net mehr... menno .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...