Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erscheinen eines Pop-Ups bei PowerPoint

Hallo,

ich bin dabei eine Powerpointpräsentation zu erstellen und habe da eine Tabelle, mit relativ komplexen Zahlen. Deshalb würde ich gerne kleine Pop-Ups einfügen, in denen die Herleitung steht und erscheinen, sobald man die Zahl berührt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zum Beispiel mit einem Trigger? ???

ich hab windows XP mit dem entsprechenden microsoft office drauf.

würde mich riesig über einen tip freuen!

lg von malu



Antworten zu Erscheinen eines Pop-Ups bei PowerPoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst die popups einzeln mit effekten machen, das funktioniert super. einfach z.B.: Farbiges Rechteck mit einem Effekt von eingang belegen oder benutzerdefinierte Animation wählen. und bei klick einblenden, so kannst du nacheinander jede zahl kommentieren.

mfg bernhard


« Suche Programm zum Musik mischenwie kann ich eine partition aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!