Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Base UMTS Modem mit Vista ?????

!!DRINGEND!!HILFE!! :'(
Habe ein Base UMTS Modem und möcht es gern mit Vista nutzen. Vista erkennt aber das Gerät nicht als Modem an, sondern nur als USB. Muß ich dafür einen neuen Treiber installieren? Wenn ja, wo bekomm ich den und wie mach ichs dann? ???



Antworten zu Base UMTS Modem mit Vista ?????:

Hallo
Kenne das Problem von meinem Schwiegervater der hatte das gleiche mit Vodafone UMTS.
Mußte neuen Treiber von der Herstellerseite Runterladen.
Hatte dann aber immer noch Schwierigkeiten, hoffe das ist bei Base besser.
Suche auf der Base Hompage nach Downloads bzw.Updates
runterladen und draufklicken,meist öffnet sich eine
Instalationsruotine.
Wenn nicht im Order nach setup suchen.
Gruß Kissen


« Siedler III usw CD nicht als Orginal erkanntProgramm, das Wings3D-Modelle ordentlich rendert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....