Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner Kennwort schützen!!!

Hallo,
ich wollte mal fragen wie kann man einen Ordner bei Windows XP schützen? Gibt es da Programme oder kann das das Betriebssystem auch. Könnt mir ja mal ein paar Links schicken zum download es wäre sehr nett von euch.
MFG
 



Antworten zu Ordner Kennwort schützen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleines aber gutes Prog von Microsoft selber.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20677276.html


« Programm, das Wings3D-Modelle ordentlich rendert?Pinacle studio 10 kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Programm
Siehe Software...