Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEN!DSL

Hallo hab eine frage zu KEN!DSL.
Ich kann das internet über KEN!DSL nut mit dem INternet Explorer benutzen, software wie Firefox MSn Messenger usw. funktionieren nciht.
Ich nutze das programm als Klient, der Hauptrechner muss ja an sein. Meine Frage kann cih das irgendwie einstellen das ich auch mit anderen programmen das internet benutzen kann denn das msuss ja irgendwie möglich sein.
Wie mach ich das??


« Probleme mit Pnnacle Studio Version 10.7Acer Recovery CD aber die Alten Daten behalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...