Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[iTunes] Lieder löschen.

Hey Leute!

Ich verwende iTunes und hab mal meine Musik sortiert. Nun erscheint bei ziemlich vielen Liedern ein kleines graues Fragezeichen neben dem Titel, da ich sie in andere Ordner verschoben habe/gelöscht habe. Kann ich alle diese Lieder mit Rufzeichen auf einmal löschen? Sonst wäre das ziemlich mühsam, bei 15.000 Titeln, quer auf der Festplatte zerstreut.

lg, Fritz



Antworten zu [iTunes] Lieder löschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht markieren nicht mehrfach, dann löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Fritz,

ich habe auch iTunes, leider wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und einzeln löschen. Habe auch schon alles versucht und auch in iTunes Hilfe nach gelesen, nix man kann diese noch nicht mal in ein Ordner schieben und dann alle löschen hab ich auch schon versucht. :-\ Also Ärmel hoch und Geduld bei 15000 Titel :-\;)
Gruß
Luci Lu


« Bei eMule verschleiert runterladenFrage nach einem Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...