Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe shareaza port einstellungen vornehmen bei speedport w 501

Hallo erstmal ich bräuchte dringend hilfe ich habe mir shareaza installiert und da steht immer es wären keine eingehenden verbindungen möglich wei mein rchner hinter einer nat oder firewall ist was muss ich da einstellen wäre super wenn ihr mir vielleicht helfen könntet danke schonmal im voraus



Antworten zu Hilfe shareaza port einstellungen vornehmen bei speedport w 501:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
shareaza installiert
Wer Filesharing-Software installiert um damit vermutlich illegal rechtlich geschütztes Material herunterzuladen und nicht in der  Lage ist, den Filesharing-Client selbst zu konfiguriereren oder eine Lösung für sein Problem bei Google zu finden wird mit der "Ignorieren-Funktion" im Forum bestraft. Ende der Durchsage.

« was ist denn das? oben lings unter dem blauen rahmen von widowsfenstern ?antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...