Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere VOB Dateien brennen

Hallo,mein Problem liegt darin.meine kumpel hat mit seiner videokamera 3 filme aufgenommen.jeweils ein film auf einer mini-dvd(1,4GB).Nun möchte ich mir die filme so brennen das ich alle drei auf einer dvd(4,7GB) habe.als brennprogramm habe ich nero?könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Mehrere VOB Dateien brennen:

mal nicht zu bequem,Kollege! Für jedes Programm-Modul( Nero Burning Rom,Express u.s.w.) gibt es Handbücher, kannst auf
www.nero.com gerne einsehen....


« photoshop cs3 problemInternet funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...