Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Rar

Hallo Leute,

im Pc Magazin 03/2006 stand, dass man mit Win RAR auf bis zu 80% Platzerspanis kommt. Das habe ich versucht aber ich komme immer auf eine fast so große Größe eines Ordners wie davor.

Hoffentlich antwortet jemand!!!

Jonas 



Antworten zu Win Rar:

Also DAS würde ich auch gerne mal wissen.

Oder kennt jemand evtl ein Programm, das besser, schneller, schöner ist als Winrar? Am besten noch umsonst und sehr klein und ressourcensparend :D.

Wenn jetzt das Win RAR funktionieren würde, dann könnte ich die Registrierungsdatei, für die Vollversion, hier reinstellen.

Hoffentlich weis jemand endlich wie das geht, mit dem komprimieren.

Jonas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn jetzt das Win RAR funktionieren würde, dann könnte ich die Registrierungsdatei, für die Vollversion, hier reinstellen.



das lässte schön bleiben, sonst kriegste derbe Ärger!


wenn ihr mal das readme file durchgelesen hättet anstatt es nur wegzuklicken würdet ihr wissen das WinRAR standardmäßig nicht grade allzu doll komprimiert.

rechtsklick auf den ordner/datei dann wählen "zum Archiv hinzufügen..." und dann den grad der Komprimierung einstellen...je besser desto länger dauert die Komprimierung.

wenn dateien aber schon komprimiert sind, kann WinRAR die auch nicht mehr kleiner machen (z.B. Videodateien. mp3 etc.)
« Letzte Änderung: 07.08.07, 15:54:59 von Hunne »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist der springende Punkt, wenn du nur Textdateien packst, bekommst du sehr hohe Packraten, alles andere bereits gepackte ist nur geringfüigig möglich. Hieß ja auch "bis zu".

« Media Player spielt Videos nicht abwo kriege ich einen tool her ,der mir vom Dänisch in Deutsch übersetzt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...