Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Adobe Reader7.0.8. entfernen

Warum kann ich Adobe Reader 7.0.8 deutsch nict aus der Software Entfernen.Nach der frage wirklich entfernen,habe ich ja angeklickt.Es kam die Uhr. Dann der alte Zustand.Das Programm war nicht gelöscht. 



Antworten zu Software Adobe Reader7.0.8. entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie ist das so ne Sache mit den Adobe Installern, die kommen alle nicht klar. Ich versuch seit nem halben Jahr, Photoshop bei mir zu installieren, aber will nich  :-\


« Fehler bei Installation von Webcam-SoftwareExcel - Markieren jeder 2. Zeile bis Spalte F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...