Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Broschüren machen und gestalten

Hello

wie im titel schon angekündigt suche ich eine Software (Freeware) mit der man broschüren gestalten kann.
Ich habe mir schon Calamus 2006 gedownloadet, aber dieses Programm kann mich nicht überzeugen.
Weiss jemand mit welchen Programme man auch noch schöne Broschüren hinkriegt?

grz



Antworten zu Software zum Broschüren machen und gestalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Freeware kenne ich jetzt nicht, aber bei Conrad oder Pearl gibt es momentan QuarkXpress für 5€ zu kaufen:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=904288
 

ich habe mir mal die trial version von Xpress 7.3 gezogen.
Und dann habe ich wiedermal alles kaputt gemacht  :-\

ich habe diese Tiralversion installiert und habe aber danach das ganze Programm auf english gehabt.

ich habe während der installation die falsche varianteder trial installiert. ich sollte nämlich die quarkXpress 7.3 passport installieren, die ist deutsch.

So nun alles deinstalliert und nun kann ich es nicht mehr installieren, da sich ne Trial nur einmal auf dem system installieren lässt. Toll  :-X
kann ich das nicht irgendwie umgehen?

grz


« wie kann ich bilder einer Pdf datei in jpg umwandelnProgramm zum schneiden von Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...