Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Etiketten erstellen im Access

Hallo

Ich verwalte ein Notenverzeichnis im Access und habe dort eine Tabelle eingerichtet. Nun habe ich in der Rubrik Bericht Etiketten erstellt und habe dabei die Tabelle erwähnt, die ich vorher eingerichtet habe.
Meine Frage: Was muss ich machen, wenn ich von dieser Tabelle nur einzelne Etikiketten diverser Titel benötige, um diese im Bericht zu erhalten. Im Moment zeigt mir der Bericht jeweils alle Titel, welche die ganze Tabelle beinhaltet an.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Chorli



Antworten zu Etiketten erstellen im Access:

meinst du jetzt einzelnde noten von einer person oder so wenn ja würde ich es mal mit dem filter ausprobieren nä  der sieht als simbol aus wie ein trichter ich habe das programm in der schule  studiert ich kenne es ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder eine Abfrage mit der Tabelle verknüpfen.
In die Abfrage alle Felder der Tabelle mit aufnehmen und dann über die Where-Bedingung (Kriterien) die Auswahl treffen. Allerdings mit der Bericht dann auch mit der Abfrage verknüpft sein.


« Nivida Dreheinstellungen??vista internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...