Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verkleinern von Dateien

Servus  ;D
Suche ein Programm zum Verkleinern von avi und mpg dateien... Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.Gibts da was möglichst kostenloses ?

MfG



Antworten zu Verkleinern von Dateien:

ne, das sind ja schon kompremierte formate. kannst es höchsten mit nem divx oder xvid konverter noch versuchen.

falls dateien zu gross für einen cd rohling sind, splitte sie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ne, das sind ja schon kompremierte formate. kannst es höchsten mit nem divx oder xvid konverter noch versuchen.

Hm, dann doch lieber x264  ;)

« UniversalmaustreiberPDF-Dateien ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...