Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich im Internet bin, bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung
"Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Der Explorer schließt sich dann und wird wieder neu geöffnet.
Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?



Antworten zu Internet Explorer funktioniert nicht mehr:

ich befürchte, dass es am flash player liegen könnte,was kann ich dagegen machen? gibt es ein vergleichbares programm?

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   iexplore.exe
Anwendungsversion:   7.0.6000.16512
Anwendungszeitstempel:   46807103
Fehlermodulname:   Flash9d.ocx
Fehlermodulversion:   9.0.47.0
Fehlermodulzeitstempel:   466daac0
Ausnahmecode:   c0000005
Ausnahmeoffset:   00099a25
Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   8d13
Zusatzinformation 2:   cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3:   8d13
Zusatzinformation 4:   cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311


« WLAN von T-COM wird erst nach Neustart aktivFernwartungssoftware Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...