Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie formatier ich eine sd karte für den r4 revolution ds?

ich hab den r4 und ich hol mir eine micro sd karte bei so nem billig händler aber ich weiß nicht wie man eine micro sd karte formatiert und das mit fat32 und so check ich auch nicht. ???


Könntet ihr mir eine anleitung geben woher ich das programm kriege fals ich es nicht hab und wo ich drauf klicken soll und so. :)

ich danke im vorraus!!!!!!!!!!


« Itunes RadioSeaMonkey - Add-ons deinstalien, verwalten!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...