Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigendynamik von firefox

Hallo,

ich habe neuerdings unter Verwendung von Windows Vista Probleme mit dem Firefox Er hat eine regelrechte Eigendynamik entwickelt, d.h. er schließt sich selbst oder einzelne offene Tabs, minimiert sich etc., wenn völlig andere Felder oder direkt in HP´s geklickt wird. Eine sehr nervige Angelegenheit.

Da ich wegen pers. Geschmacks eine ältere Version von Firefox berzuge bin ich davon ausgegangen, dass dies der Grund sei. So habe ich die Vistakompatible Variante 2.0.0.6 installiert, aber trotzdem das gleiche Problem.

Mein System ist sicher absolut sauber (ist mein Job), aber hier gehen mir die Ideen aus.

Ist das Problem bekannt und gibt es Hilfe?

Gruß

Peter



Antworten zu Eigendynamik von firefox:

Deaktiviere mal alle AddOns...
ODER :
Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« Firefox Add-ons Guxxmail, Cache StatusNero PhotoSnap »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...