Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE , Media Player , MSN , ICQ geht nicht

Hallo zusammen
Habe ein großes Nerviges Problem.
Auf mein Rechner stürzt seit Tagen ständig der Internet Explorer ab und nicht nur der auch mein Media Player , MSN und mein ICQ sürtzen auch ab.
 
Es passiert immer nach ungefähr 15 minuten wenn ich den PC hoch gefahren habe.

Wenn die Programm keine Rückmeldung haben reicht nur ein einfachs Benutzer wechseln oder abmelden und wieder anmelden.

Danach gehen die Programme wieder 15 min.

P.S habe schon die Programme deinstalliert dann gingen sie einige Woche, dann war bei uns ein Stromausfall und der Rechner war noch an.

Nachdem ich mein PC neugestartet habe, hatte ich wieder das Problem.


Wo dran kann das liegen???   ???


« Anzeige von Musiktiteln/Interpreten im Media PlayerNero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...