Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player kann DVD nicht wiedergeben?!

Hallo zusammen!

Mein Problem ist, dass ich keine DVDs mit meinem Windows Media Player 11 wiedergeben kann..
Ich denke mal er hat nicht die passenden MPEG-1 oder MPEG-2 Codecs.. Ebenfalls habe ich keinen Decoder installiert..

Möglicher Weise könnt ihr mir zB. Links zu Seiten geben, bei denen es möglich ist den MPEG-1 / 2 Codec herunterzuladen (wenn möglich gratis)

Es wäre nähmlich echt toll DVDs im Windows Media Player 11 wiederzugeben, da die Benutzeroberfläche die beste ist..

Danke für alle Antworten!

Mfg. BillieJoe007



Antworten zu Windows Media Player kann DVD nicht wiedergeben?!:

Suche Dir was aus,hättest es aber bei Google auch wohl selbst gefunden....> Klick<


« Thunderbird offnet sich von jetzt auf gleich nicht mehrTexterkennug auf Bilddatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...