Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standardaudioeinstellung für DVD - Wiedergabe

Hallo zusammen!

Ich muss DVDs mit dem VLC Media Player wiedergeben, da es leider nicht mit dem Windows Media Player 11 möglich ist.. die Benutzeroberfläche wäre zwar viel einfacher aber mir fehlen die MPEG Codecs bzw. Decoder..

Beim Windows Media Player 11 gibt es praktischer Weise, unter "Wiedergabe; Audio- Sprachspuren; Standard.." die Standardspracheinstellung unter der man einstellen kann, Videos bzw. DVDs wenn möglich deutsch wiederzugeben..

Mein Problem ist, dass wenn ich ein .vob - Video im VLC Media Player wiedergeben möchte (was ich ja muss, da es im Windows Media Player nicht funktioniert) startet das Video automatisch auf Spanisch oder so..
Es wäre toll, wenn mir jemand sagen kann, wo ich beim VLC Media Player die Standardsprache auf Deutsch stellen kann..

Danke für alle Antworten!

Mfg. BillieJoe007



Antworten zu Standardaudioeinstellung für DVD - Wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also wenn dir die Codecs fehlen, wie wäre es denn dann mal heirmit.....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

 ???

Mfg


« Schreibschutz auf CD entfernenfrage zum treiber für die wondows instalierung auf raid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...