Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 - Probleme bei Backup "Favoriten"

Hallo,

ich muss dringend meine Kontakte im Outlook abspeichern. Nun ist das Problem, dass diese im "Öffentliche Ordner" ordner drin sind unter "Favoriten" wenn ich jetzt normal auf "importieren/exportieren" geh, zeigt er mir diesen ordner nicht an. Verschieben kann ich ihn auch nicht. Ich bitte um eure Hilfe!
Die Idee, einfach alles als Vcard mir an meine mailadresse zu schicken is eher unbefriedigend, weil er mir nur einzeln die namen anzeigt, sobald mehrere in der liste sind, ist es voller zahlen, strichen und buchstabenwirrwarr..

habt ihr sonst eine lösung, ist wirklich dringend!!
danke
T



Antworten zu Outlook 2003 - Probleme bei Backup "Favoriten":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat nichts mit sowas zu tun, da gehts um konkrete outlook einstellungen


« Strg bzw ctrlhallo kann meine maus g5 nicht richtig einstellen s point treiber vister »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...