Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon x850 treiber problem

güß euch.
hab ein problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß..


hab eine Radeon x850 xt auf einem asus P5N32-SLI SE.
wen ich catalyst/omega treiber installiere und neustarte läd er erstmal windows sehr langsam.beim start öffnet sich Hardeware-assistent und meldet das ich ein unerkanntes PCI-Gerät angesteckt habe. wen ich dann einen ordner / inet xplorer öffne, merk ich das er sich dabei schon mühe geben muss.und die maus bewegung hängt teil weise ab und zu. quake3, d2 oder sonnstige spiele haben zwar 300 fps oder + . aber dennnoch ruckelt es häftigst. meine cpu-auslastung im task-manager ist selte unter 50% obwohl ich nur das notwendigste offen habe (dualcore 2666,1gb ddram)

versuche:
.windows
neu instl.
.chipsettreiber in verschiedenen reinfolgen instl.
.verschiedene catalyst-treiber versionen.
.omega treiber.
.im internet nach ähnlichen fehlern/lösungen gesucht ;>


bin für jede hilfe/idee dankbar ! :)
mfg
 


« MSDOS - alte Dateien löschenSprechen von PC zu PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!