Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word Dokument in PDF umwandeln?

Hi,
ich bin gerade dabei, Bewerbungen zu schreiben. Es könnte sein, dass einige zu Onlinebewerbungen werden könnten.
Ich habe gelesen, dass Dateigrößen nicht mehr als 1 MB sein sollen.
Nun meine Frage, wie wandle ich mein Anschreiben, meinen Lebenslauf und alles, was ich sonst noch mitschicken will, in pdf um??  ???
Ist das dann alles untereinander oder wie muss ich mir das vorstellen?
Bin leider kein Computerfreak, deshalb bräuchte ich hierfür dringend Hilfe und diese müsste mir auch so erklärt werden, dass es auch Laien wie ich eine bin, verstehen :);)
Also Freaks, wer erklärt mir, was ich alles brauche? Free pdf?
Hab schon hier im Forum rumgeforscht, aber nichts Brauchbares gefunden.

Danke schonmal
lg Julia
 



Antworten zu Win XP: Word Dokument in PDF umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit FreePDF z.B.

« ATI rx1950 Pro Lüfter im normalbetrieb (42°C) zu laut.in hotmail arbeiten nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...