Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenrettungsprogramm

Hallo,Ich habe vor kurzem ein paar wichtige daten auf mein usb stick gespeichert darunter ein Film den ich selber erstellt habe was mir eine menge arbeit gekostet hat und dann der schock!als ich meinen usb stick anschliessen wollte kam die meldung Der Datenträger in laufwerk G:ist nicht formatiert.Soll er jetzt formatiert werden?
Natürlich hab ich auf nein geklickt aber ich kann auf die daten nicht mehr zugreifen!!



Antworten zu Datenrettungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kaspersky oder avg ?CD ROM, Lifebook c1020 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...